International Police Association
Region Beider Basel

Herzlich Willkommen bei der IPA Region Beider Basel


aktuelle NEWS:

Nachruf +Sir Henricus (Henk) Groetelaers (1945 - 2020)

Mit grosser Bestürzung und Traurigkeit mussten wir vom Tode unseres IPA Mitglieds +Henk Groetelaers Kenntnis nehmen. Er verstarb unerwartet 75-jährig in der Nacht vom 24./25. November 2020 an seinem Wohnort in Mittersill/Österreich.

+Henk war – solange wir uns zurück erinnern können – immer ein grosser Freund und Gönner der International Police Association (IPA). Er war ein sehr aktives Mitglied der Sektionen Niederlande, Österreich und der Schweiz. Als Anerkennung seiner Verdienste für die IPA wurde er im Jahre 2015 von der Generalversammlung der IPA Region Beider Basel mit der Ernennung zum IPA Botschafter geehrt. Zudem wurde +Henk, aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für unsere Vereinigung, von der IPA Landesgruppe Salzburg mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet. Er war massgeblich an der heutigen Freundschaftsverbindung der IPA Landesgruppe Salzburg mit der IPA Region Beider Basel verantwortlich. Dafür gebührt ihm unsere höchste Anerkennung und Dank.

 

Wir verlieren mit +Henk einen lieben Freund und IPA Botschafter welcher uns in allerbester Erinnerung bleiben wird. Im Namen der IPA Region Beider Basel und der IPA Sektion Schweiz kondolieren wir den Hinterbliebenen und wünschen ihnen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Auf Wunsch des Verstorbenen hin und aufgrund der aktuellen COVID Situation findet die Urnenbeisetzung im Frühjahr 2021 in Österreich statt. 

 

 

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ (unbekannter Verfasser)

Ludwig (Louis) MOHLER
Ehrenpräsident IPA Beider Basel und Generalsekretär IPA Sektion Schweiz





 




Über Deinen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.